UB Stadtmitte schließt in Kw42

Elektroarbeiten vom 17. bis 22.10. (Mo-Sa)

schloss_webIm Rahmen der Sanierungsarbeiten in der UB Stadtmitte muss auch die zentrale Elektroverteilung des Gebäudes erneuert werden. Diese Arbeiten finden

vom 17.-22.10.2016

statt. In dieser Zeit bleibt das Gebäude für alle Benutzerinnen und Benutzer sowie das Personal geschlossen.

Dies bedeutet leider folgende Einschränkungen in dieser Zeit für Sie:

  • keine Arbeitsplätze in der Stadtmitte. Bitte weichen Sie soweit möglich auf umliegende Bibliotheken und Lernräume aus
  • keine Ausleihen und Rückgaben in der Stadtmitte möglich
  • Bestellungen von Beständen aus der Stadtmitte können aufgegeben werden, ihre Erledigung erfolgt aber erst nach Beendigung der Schließungszeit

Der Zugang zu den elektronischen Angeboten der Bibliothek ist nicht betroffen, der Standort Vaihingen bleibt wie gewohnt geöffnet.

Es ist uns bewusst, dass die erste Semesterwoche keine besonders glückliche Zeit ist, um die Bibliothek zu schließen. Eine andere Eintaktung der Erneuerung der Elektrohauptverteilung war aus baulogistischen Gründen leider nicht möglich.

Wir bedauern die Schließung in dieser Zeit und entschuldigen uns, für die daraus erwachsenden Unannehmlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar